Frequently Asked Questions

Wie wird gespielt und wer darf teilnehmen?

Quattrobeach, das heißt ein Team besteht aus 4 Schülern (die Anzahl der Spieler ist freigestellt). Alle Schüler, sowie Maturanten deiner Schule, Lehrlinge, ehemalige Schülervertreter und wenn ihr wollt auch Lehrer.

Sportklassenschüler sind nicht teilnahmeberechtigt, da wir vor allem den Breitensport fördern möchten und der Spaß im Vordergrund stehen soll.

Wie kann ich mich anmelden?

Einfach den Anmeldezettel ausfüllen und an 03332/ 66152 faxen oder online unter dem Menüpunkt Anmeldung anmelden. (Du kannst den Anmeldezettel natürlich beliebig oft kopieren).
Anmeldeschluss ist der Samstag, 23. Juni 2018 22:00 Uhr!

Darf ich auch mehrere Teams anmelden?

Ja, du darfst so viele Teams anmelden wie du möchtest - jedes Team ist willkommen solange der Platz am Raster reicht. Hierzu einfach den Anmeldungszettel kopieren.

Müssen Lehrerinnen und Lehrer mitfahren?

Von Seiten der LSV ist es freigestellt, jedoch bitten wir dich unbedingt mit der Direktion noch Rücksprache zu halten. Es sei hierzu erwähnt, dass beim LSR Steiermark der Antrag gestellt wurde die Veranstaltung zur „Schulbezogenen Veranstaltung“ nach § 13a SchUG zu erklären.

Was kostet die Teilnahme und was ist inkludiert?

Das Nenngeld beträgt € 9,00 pro Person (€ 2,00 Ermäßigung für Spark7 Mitglieder). Neben der Teilnahme am Turnier sind drei gratis Getränke inkludiert, sowie der Eintritt ins Beachcenter und der Badeeintritt, alle Transfers zwischen den Spielorten und natürlich die Teilnahme an allen Sideevents. Für Schulsprecher fällt kein Nenngeld an!

Partner

Steirische Landesschülervertretung ASVÖ Steiermark


Sponsoren

Spark7

Energie Steiermark

HSP Murbeach Stadt Graz Auster Druck Pein Rauch Schöller